Qualität in unserem Haus

Qualität in unserem Haus

Zufriedenheit

Ein entscheidender Maßstab für die Qualität unseres Hauses ist der Grad der Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Fort und Weiterbildung

Durch die regelmäßigen berufsbezogene Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird ihre Fachkompetenz sichergestellt und erweitert. 

Beschwerdemanagement

Um zufriedene Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben und im stark ansteigenden Wettbewerb der Anbieter sich behaupten zu können, ist Beschwerdemanagement sehr wichtig.

Anleitung von Altenpflegeschüler Anleitung von Altenpflegeschüler
Anleitung von Altenpflegeschüler Anleitung von Altenpflegeschüler
Fortbildung für Mitarbeitende Betreuung Fortbildung für Mitarbeitende Betreuung
Fortbildung Erste Hilfe Fortbildung Erste Hilfe
Fortbildung Erste Hilfe Fortbildung Erste Hilfe
Fortbildung Erste Hilfe Fortbildung Erste Hilfe

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Die aufgerufene Seite kann in Ihrem Browser ### BROWSER ### leider nicht geöffnet werden

Leider wird die ### URL ### im ### BROWSER ### nicht ordungsgemäß angezeigt, sodass es zu Funktions- und Darstellungsfehlern kommt. Bitte öffnen Sie deswegen die Webseite in einem der folgenden Browsern: